Donnerstag, 30. April 2009

Das letztes Jahr an der Schule...

... sollte eines sein was uns immer positiv in Erinnerung bleibt, denn hier hört unser Jugend/Kindheit auf und wir müssen erwachsen werden und in die große, weite Welt hinaus gehen.

Und es ist auch der mit Abstand schönste Frühling an denn ich mich erinnern kann und ich kann eine tolle Zeit mit meinen Freunden verbringen, die zu meiner zweiten Familie geworden ist und ich genieße jede Sekunde auf unserem Platz am Bahndamm und diese Momente werden meine schönen Erinnerungen an dieses bedeutende Jahr werden.

Doch neben dem allem ist meine erste Familie irgendwie auf Talfahrt und nun sitz ich hier mitten in der Nacht und weiß nicht an wen ich mich wenden soll oder wo ich halt finden soll. Ich weiß das ich tolle Freunde habe die für mich durchs Feuer gehen würden,aber in solchen Momenten sind wir nun mal immer allein und deswegen versuche ich mir wenigstens hier den Frust von der Seele zu schreiben, denn damit suchen ich nach etwas an dem ich mich festhalten kann in meiner Verzweifelung. Ob das der richtige Weg dafür ist weiß ich nicht, denn ich will kein Mitleid und meist bedauern einen die Menschen dann nur und das finde ich hilft keinen sich besser zu fühlen weder dem Bedauerten noch denen die Mitleid haben.

Ich wünsche mir einfach nur das meine Freunde weiterhin so für mich da sind und mir sagen das irgendwann alles wieder gut wird!

Büchi

Alles wird gut ... oder?

Hey hey heeeyy *****

Also, nun melde auch ich mich einmal zu Wort. Das mit dem beschissen gelaufenen Mathe-Abi tut mir, wie gesagt, leid. Irgendwie sind schon öfter Probleme zwischen den Leistungskursen und Grundkursen in Mathe aufgetreten. Ich hoffe nicht, dass dann vielleicht auch noch bei Bio der Fall sein könnte. Aber das Abitur wird in Mathe nicht noch einmal irgendwie nachgeholt , oder… bzw. bekommen die Grundkursler eine Art „Entschädigung“ ???

Aber hey, wir schaffen das Abi alle irgendwie. Es sind auch schon Leute durchgekommen, die viel ****** sind als wir… also, keine Angst!!! Und alles Weitere wird sich schon zum Guten wenden. Übrigens: eine Nachprüfung ist auch nicht der Tod..!

~~~ „Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt.“ ~~~

Mia

Mittwoch, 29. April 2009

Vom Abi und unereichten Zielen

Na Leute,
heute war mal wieder Prüfungstag für mich. Mathe. Ich hatte echt viel dafür getan damit mein Abi nicht so schlecht wie das Vorabi werden würde, aber was soll ich sagen es war echt ein Dejavue.
Mein Kopf fühlte sich an wie leer und die Zeit raste mir davon. Es ist echt deprimierend wenn man trotz harter Arbeit sein Ziel nicht erreicht hat und ich hoffe jetzt nur noch das ich irgendwie bestanden habe.
Der Tag gehört echt zu der Kategorie: "schnell vergessen".

Ich will das Abi echt nur noch irgendwie hinter mich bringen und ich hoffe das sich mein Wünsche und Träume trotz einem schlechteren Durchschnitt realisieren lassen.

Warum kann nich hab und zu mal was so laufen wie man es sich vorgestellt hat? Aber wahrscheinlich wäre das zu einfach!

Büchi

Montag, 27. April 2009

This is the beginning

Hey Leute,


wir haben uns gedacht, dass es einen Blog über unser abenteurerliches Leben geben sollte. Die meisten die diesen Blog lesen werden kennen uns bereits, deswegen sind weitere Erklärungen flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.


Wie es die Zeit so will werden wir bald unsere eigenen Wege einschlagen, aus diesem Grund wollten wir hier eine Plattform für uns und unsere Freunde schaffen.


In etwa 2 Monaten haben wir hoffentlich endlich unseren Abschluss in der Tasche und dann wird eine von uns für ein Jahr als Au pair über den großen Teich gehen und die andere in Kiel, Hamburg, Dresden oder Berlin lernen und studieren.


So das wars erst mal von uns, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt schaut einfach mal rein.


Mia und Büchi