...und das garnicht mal so schlecht.
Meine Woche ist jetzt durch neue Aktivitäten von mir und den Kindern um einiges stressiger, aber auch nicht mehr so langweilig geworden.
Zum einen hab ich jetzt zwei Abendkurse angefangen, zu denen ich Montag und Dienstag Abend gehe und zum anderen haben die Kinder jetzt noch zwei mal die Woche Schwimmunterricht.
Also besteht mein Tag nun viel aus herrum fahren: zur Schule,zur Chorprobe, zur Gymnastik, zum Schwimmen und zum Gitarrenuntericht.
Außerdem war ich gestern in der High School neben an und hab gefragt ob ich denen mit Deutschnachhilfe helfen kann, hab noch keine konkrete Antwort, aber mal sehen.
Die High School war echt riesig und am Anfang hatte ich, dass Gefühl in einem Teenfilm zu sein, war sehr lustig, ich bin da echt wie so ein Touri durch die Flur gelaufen und hab große Augen gemacht zum Glück, war grad Unterricht.
Abends war ich dann mit zwei Amerikanerinnen unterwegs, die ich über drei Ecken kennen gelernt habe, war echt lustig, wir waren essen und danach sind wir dann durch die Chinaladen next door geschländert und haben komische Süßigkeiten gekauft, die wir dann im Auto getestet haben und ein paar davon wollte man echt nicht probiert haben! ;)
War auch grade im Walmart gewesen und es ist echt wie viel Kitsch und Scheiße die hier für den Valentinestag verticken und auch schon für St. Patricks Day! Getreu dem amerikanischen Motto: Es lebe der Kommerz!
Liebe Grüße aus dem etwas verrückten, aber echt liebenswerten Land der unbegrenzten Möglichkeiten (...zu shoppen)!
Büchi